• Jobs Job bei select if Personalberatung GbR

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)

select if Personalberatung GbR

Personalwesen

Trainee Vertrieb / Sales (m/w) select if Personalberatung GbR München Sie erarbeiten individuelle Konzepte zur Neukundengewinnung und setzen diese in der Folge mit dem Trainee-Team um; Beratung und Betreuung von Neukunden bis zum Abschluss der Rahmenverträge; Sie unterstützen den Außendienst.

Unser Kunde Ist Seit Vielen Jahren Einer Der Führenden Dienstleister Von Full-service-leasing-lösungen Im Bereich Automotive In Deutschland Und Zudem Auch International Sehr Erfolgreich Die Arbeit Des Unternehmens Ist Geprägt Durch Professionalität Flexibilität Und Eine Hohe Mitarbeiterorientierung Werden Auch Sie Teil Eines Erfolgreichen Sales Teams Und Starten Sie In München Ihre Karriere Als Trainee Vertrieb / Sales (m/w) Ihre Aufgaben Im Rahmen Eines 18-monatigen Traineeprogramms Durchlaufen Sie Mehrere Entwicklungsphasen Die Sie Optimal Auf Die Aufgaben Im Account Management Vorbereiten Sie übernehmen Im Innendienst Verantwortung Für Die Akquisition Von Neuen Kunden Und Die Bearbeitung Der Aufträge Bis Zum Vertragsabschluss Durch Die Teilnahme An Unterschiedlichen Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Werden Sie Optimal Auf Ihr Vielseitiges Zukünftiges Aufgabengebiet Vorbereitet Verschiedene Teamevents Bieten Ihnen Die Möglichkeit Als Team Zusammenzuwachsen Und Sich Mit Anderen Abteilungen Zu Vernetzen sowohl Ein Ihnen Zugeordneter Mentor Als Auch Das Bestehende Trainee-team Stehen Ihnen Während Des Programms Zur Seite Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Im Detail Arbeiten Sie Sich In Folgende Aufgaben Ein:   Sie Erarbeiten Individuelle Konzepte Zur Neukundengewinnung Und Setzen Diese In Der Folge Mit Dem Trainee-team Um Die Beratung Und Betreuung Von Neukunden Obliegt Ihnen Bis Zum Abschluss Der Rahmenverträge Sie Unterstützen Den Außendienst Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Gemeinsam Mit Dem Trainee-team Führen Sie Verschiedene Projekte Durch Die Innovationen Für Das Unternehmen Zum Ziel Haben In Der Zusammenarbeit Mit Dem Account Team Bearbeiten Sie verschiedene Ausschreibungen Sowie Verkaufsunterlagen Und Präsentationen   Ihr Profil Sie Haben Ein Kaufmännisches Studium (z B Bwl Vwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Spezialisierte Studiengänge Wie Leasing Oder Automotive) Abgeschlossen Idealerweise Bringen Sie Erste Erfahrungen In Den Bereichen Akquisition Vertrieb Und Kundenbetreuung Im Rahmen Von Praktika Oder Werkstudententätigkeiten Mit Gute Englisch- Als Auch Deutschkenntnisse Sowie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Zudem überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften:   Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Bringen Sich Mit Hoher Motivation Und Einsatzbereitschaft Ein Sie Punkten Nicht Nur Im Kundenkontakt Mit Kommunikationstalent Und Einer Ausgeprägten Servicementalität Ihr Arbeitsstil Ist Gekennzeichnet Durch Eine Unternehmerische Denkweise Und Eine Hohe Ergebnisorientierung Sie Sind Ein teamplayer Und Arbeiten Effektiv Mit Ihren Kollegen Und Weiteren Internen Unternehmensbereichen Zusammen   Ihre Chancen Unser Kunde Bietet Ihnen Eine Spannende Tätigkeit Im Vertrieb Durch Das Traineeprogramm Haben Sie Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Vertrieblich Professionell Weiterzuentwickeln Zudem Bietet Ihnen Das Unternehmen:   Eine Langfristige Vertriebliche Perspektive Mit Hohem Entwicklungspotential Eine Intensive Fachliche Förderung Durch Interne Experten Und Den Vorgesetzten Eine Mitarbeiterorientierte Und Offene Unternehmenskultur Einen Umfangreicher Aufbau Von Expertenwissen Durch Weiterbildungs- Und  Schulungsangebote Regelmäßige Entwicklungsgespräche Durch Vorgesetzte Den Hr-bereich Und Mentoren  Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Dieser Spannenden Herausforderung Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Die Sie Direkt über Unser Bewerberportal Hochladen Können Bitte Geben Sie Hierbei Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An       Ihr Ansprechpartner Herr Christian Richter Beantwortet Gerne Ihre Fragen Unter 0211 -  863 94 11 Oder Per E-mail: Richter@-de Account Management Account-Manager Verkauf Leasing Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kunenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertragsmanagement Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL VWL Wirtschafsingenieur Automotive Account Management Account-Manager Verkauf Leasing Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kunenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertragsmanagement Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL VWL Wirtschafsingenieur Automotive Trainee Vertrieb / Sales (m/w) Sie Erarbeiten Individuelle Konzepte Zur Neukundengewinnung Und Setzen Diese In Der Folge Mit Dem Trainee-Team Um Beratung Und Betreuung Von Neukunden Bis Zum Abschluss Der Rahmenverträge Sie Unterstützen Den Außendienst München Account Management Account-Manager Verkauf Leasing Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kunenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertragsmanagement Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL VWL Wirtschafsingenieur Automotive

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   select if Personalberatung GbR (Passau)

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)
   select if Personalberatung GbR (München)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   select if Personalberatung GbR (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Alperstedt)

Trainee Programm ? IT-Steuerung und Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)